In Zusammenarbeit "Anja Spieker"

ElternschuleDer Kurs "Warum bin ich, was ich bin?" richtet sich an werdende Eltern, Eltern aber auch Großeltern und Interessierte, die etwas über die Entwicklungspsychologie lernen und erfahren möchten. Wie entsteht eine Persönlichkeit? Welche Phasen und Krisen durchlaufen wir in unserem Leben, von der Geburt bis zum Tod? Wie wichtig sind Wahrnehmung und Kommunikation in unserem Leben?
Der angebotene Kurs soll ein besseres Verständnis im Umgang mit unseren Kindern, unserem Partner, der Familie, Freunden und Beruf vermitteln.

Leiterin der Kurses ist: Anja Spieker, Krankenschwester auf der Gynäkologie und der Entbindungsstation im "St.-Johannes-Hospital" in Varel. Zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Der Kurs ist auf acht Teilnehmer/innen begrenzt. Er findet an vier Abenden, jeweils donnerstags von 19.30 Uhr bis 22 Uhr im Rahmen der Elternschule im "St.-Johannes-Hospital" in Varel statt.

Anmeldung und weiter Informationen:
Anja Spieker
04451 - 8 55 58
Anja-Spieker@t-online.de
Back